Unsere Leistungen<br/>Dein Mehrwert

Unsere Leistungen
Dein Mehrwert

Strategie

Wir planen und gestalten gemeinsam Deinen Weg zum Unternehmen 4.0

Unsere Berater und Zolution Architects nehmen sich Zeit, um Deine Wünsche, Herausforderungen, Chancen und Anforderungen zu verstehen und Lösungen für diese Bedürfnisse zu entwickeln. Dabei kannst Du Dich auf uns als Experten in der Digitalisierung verlassen.

Unser funktionsübergreifendesTeam besitzt mehrjährige Erfahrung in der Strategieberatung und der IT-Implementierung.
Unser Beratungsprozess ist mehrdimensional. Zunächst wird unser funktionsübergreifendes Team gemeinsam mit allen Stakeholdern den gewünschten IST-Zustand definieren und daraus das Lastenheft ableiten. Danach wird ein Projektbudget veranschlagt. Bei Freigabe machen wir uns an die Implementierung.

Implementierung

Bist Du bereit, Dein Unternehmen auf die nächste Stufe von Effizienz und Produktivität zu bringen? Lass uns anfangen.

Wir unterstützen Dich dabei, mit der Zoho-Plattform den größtmöglichen Nutzen für Dein Unternehmen zu erzielen. Das Projekt beginnt mit einem tiefen Verständnis Deines Geschäfts und Deiner Anforderungen, um das beste System für dieses zu entwickeln Deine Organisation.

Discover

Wir erstellen und entwickeln die Lösung für die in der Discovery-Phase festgelegten Ziele und auf Grundlage des erstellten Angebots. Dies beinhaltet das Einrichten von benutzerdefinierten Objekten, Workflows, Validierungsregeln, benutzerdefinierten Berichten und vielem mehr. Code-basierte Anpassungen und benutzerdefinierte App-Entwicklung können durchgeführt werden. Wir tun alles, um Deine geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen.

Plan

In der Planungsphase erörtern wir welche Tools wir in welcher Weise miteinander kombinieren müssen um das vorher definierte Ergebnis unter Betracht des Budgets realisieren zu können. Dabei steht natürlich stets die optimale Erfüllung des gewünschten Ergebnisses an erster Stelle. Wir erstellen ein transparentes Angebot in dem alle Leistungspunkte aufgeführt sind und veranschlagen die dafür benötigten Stunden nach bestem Wissen und Gewissen, sodass am Ende keine Überraschungen zu erwarten sind. Ein ehrliches Erwartungsmanagement steht bei uns an erster Stelle.

Build

Wir erstellen und entwickeln die Lösung für die in der Discovery-Phase festgelegten Ziele. Dies beinhaltet das Einrichten von benutzerdefinierten Objekten, Workflows, Validierungsregeln, benutzerdefinierten Berichten und vielem mehr. Code-basierte Anpassungen und benutzerdefinierte App-Entwicklung können durchgeführt werden. Wir tun alles, um Deine geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen.

Release

Wir überführen die entwickelten System und Prozesse Stück für Stück in Ihre Organisation und testen sie mit ausgewählten "Key Usern". An Hand deren Feedback justieren wir so lange nach bis der gewünschte Zustand erreicht ist. "User Adoption" spielt dabei eine sehr große Rolle, damit die neuen Prozesse anschließend unternehmensweit auf Akzeptanz stoßen. Schlussendlich rollen wir die Systeme und Prozesse unternehmensweit aus und geben Ihren Mitarbeitern Schulungen damit diese ohne großen Hürden mit der Benutzung starten können.

Fangen wir an!

Wartung

Wir nehmen uns Eurem System an, sodass Sie sich auf das Geschäft konzentrieren können.

Die meisten Berater wechseln nach einer erfolgreichen CRM-Implementierung einfach zum nächsten Kunden. Wir nicht! Wir wissen, dass die erstmalige Verwaltung Deiner Technologielösung eine Herausforderung sein kann. Deshalb konzentrieren wir uns ausschließlich auf die Betreuung unserer bestehenden Kunden. Ihre Prioritäten sind unsere Prioritäten.
Von zeitnahen administrativen Aufgaben über Entwicklung und Fehlerkorrekturen, Datenmigration und Datenverwaltung bis hin zu Schulungen für Endbenutzer. Wir begleiten Sie durch jedes Hindernis, um sicherzustellen, dass Sie den größtmöglichen Nutzen aus Deiner digitalen Lösung ziehen.

Monatliche Wartung

Wir lösen alle Deine täglichen Probleme, einschließlich Benutzerverwaltung, Sicherheitsverwaltung und -bewertung, Import und Export, laufende Wartung, Konfigurationsänderungen, Arbeitsabläufe, Berichterstellung und mehr. Du brauchst keine Mitarbeiter, die das Innenleben Ihres Systems kennen. Wir geben Dir Deckung! Darüber hinaus würde unser monatlicher Support viel weniger kosten als eine unbefristete Anstellung.

Zoho Wartung und Administration

Salesforce Wartung und Administration

Unterstützung nach Stunden

Hierbei handelt es sich um ein Support-Modell "Pay as You Need". Sie stehen vor einem Problem, auf das sofort reagiert werden muss? Sei es eine einfache Frage, eine schnelle Änderung, Schulung, Fehlerbehebung und vieles mehr. Das Quick Hourly-Abrechnungsmodell ist möglicherweise die beste Lösung für Dich.

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